Anne-Kathrin Lipps
Anne-Kathrin Lipps

News:

 

Premieren:

(Theater Pforzheim)

 

"Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel"

Samstag, 15.09.18:

Beginn: 20:00

 

"Eine Woche voller Samstage"

Dienstag, 27.10.18:

Beginn: 09:00/11:00

 

"Ginpuin"

Samstag, 22.12.18:

Beginn: 20:00

 

 

Theaterpädagogik

Außer einer Schauspielerausbildung habe ich auch eine Ausbildung im Bereich Theaterpädagogik absolviert. Die Arbeit mit Gruppen jeden Alters macht mir großen Spaß und liegt mir sehr am Herzen.

Ob Theater AG's, Ferienprojekte, Jugendclubs, Theaterworkshops oder Kurse für Gruppendynamik, Körper- und Stimmtraining: Die Theaterpädagogik umfasst viele Bereiche im alltäglichen Leben, egal ob beruflich oder privat.

Und auch die schauspielerischen Möglichkeiten und das Kennenlernen vom Theater werden nicht vergessen und durch Theaterpädagogik den Teilnehmern zugänglich gemacht.

 

© Dennis König